Firmen - NC Solution

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Referenzen


Referenzen Firmen
So wie sich der Sachverhalt darstellt, haben alle Beteiligte richtige Entscheidungen getroffen. Ich bedanke mich für die Arbeit in Ihrem Hause.
Peter Schadl - Geschäftsführer Jobcenter Dachau - 02.08.2017

Auszüge aus dem Bericht zur Wiederzulassung als Ausbildungsträger vom 01.03.2017: NC Solution führt seine inhaltlich sehr hochwertige Maßnahme zur Qualifizierung von Küchenfachberatern sehr erfolgreich durch, insbesondere was die Erfolgsquote anbelangt. Die Gewissenhaftigkeit der Seminardokumentation,........sowie die Redlichkeit der Prüfungsvorbereitung und Durchführung untersteichen die herausragenden Ergebnisse, die NC Soluton erreicht. In vier im Jahr 2016 durchgeführten Kursen wurde eine Vermittlungsquote von über 80% erreicht. Es ist schon erstaunlich, dass eine solche, äußerst erfolgreiche Maßnahme nicht mehr Anklang bei den Jobcentern und Arbeitsagenturen findet. Die teilnehmende Beobachtung im Kurs hinterließ den Eindruck, dass in der aktuellen Runde wirklich bewußt ausgewählte und hoch kompetente Bewerber sitzen. Dies war an den gestellten Fragen erkennbar. Ebenso konnte wahrgenommen werden, wie aufmerksam die Teilnehmenden der theoretischen und praktischen Verarbeitung ihrer Kompetenzen bereits in der dritten Woche des Kurses folgen können. Sie schätzen bereits jetzt die hohe Kompetenz der Dozenten wie auch die sehr ausführlichen Schulungsunterlagen für den Küchenplaner. Beeindruckend sind nach wie vor die große Liebe zur Gestaltung und Planung von Küchen bei allen Beteiligten, die enormen Kontakte im Netzwerk der Küchenhersteller und Küchenplaner, der Mut und das Bekenntnis für ein qualitativ sehr hochwertige Fortbildung und das enorme Dranbleiben an der Aufgabe von NC Solution. 01.03.2017 - Dr. Stefan Ackermann, Geschäftsführer SocialCert GmbH, München
"Beide neuen Mitarbeiter haben schon Planungen gemacht. G.M. hat schon zu 80% eine schwierige Ausstellungsküche abverkauft. F.Z. hat schon Angebote und Beratungen gemacht. Also, es ist gut angelaufen, die Schulung war der richtige Weg.
21.04.2017 Siegfried Reichenberger - Geschäftsführer Möbel Reichenberger GmbH - 83404 Ainring
 
"Eine kompakte, praxisorientierte Ausbildung, die neuen Mitarbeitern den Einstieg in den Küchenverkauf deutlich erleichtert. Wir haben gute Erfahrungen gemacht und werden sicher immer wieder auf die angebotenen Trainingsbausteine zurückgreifen."
23.02.2017 Stefanie Priller, Personalleitung BORA & werkhaus GmbH & Co. KG, Raubling
"Mit unserem Pilotprojekt Ausbildung zum Küchenplaner oder zur Küchenplanerin mit der Firma NC Solution ist es uns gelungen eine sehr professionelle Firma zu gewinnen. Ich selbst habe einen jungen Quereinsteiger nach München geschickt um ihn auszubilden. Die Produkte und Fachkenntnisse wurden ihm perfekt beigebracht. Auch das EDV Programm KPS wurde intensiv geschult und in der Praxis angewandt und vertieft. Verkaufsgespräche wurden trainiert und analysiert. Bereits in der Praktikumswoche konnte Herr K. sein erworbenes Wissen weitergeben und hat sogar seiner erste Küche in dieser Woche verkauft."
01.09.2016 Andreas Majoran, Inhaber Olina Küchen - Villach (Österreich)
"Herr E. ist sehr gut im Verständnis der Sache, im Lesen und Erstellen von Planungen und ggf. Problemen. Gesamt bin ich sehr zuversichtlich"
02.06.2016 Michael Dreier, Geschäftsführer Dreier Küchenkonzepte GmbH, München-Haar
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü