Schulungsteilnehmer - NC Solution

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Referenzen


Referenzen Schulungsteilnehmer
Als Quereinsteigerin, ohne jegliche Erfahrung im Küchenverkauf fühle ich mich nach 6 Wochen Schulung bei der NC Solution bestmöglich ausgebildet um erfolgreich in den Bereich des Küchenverkaufs zu starten. Die notwendige Grundlage wurde in allen Bereichen einwandfrei und mit viel Geduld vermittelt. Großes Lob und vielen Dank an beide Schulungsleiter.
Christiane P. - 01.12.2017

Super geeignet für Quereinsteiger. Alles wird so beigebracht und erklärt, dass es jeder versteht. Kurs ist abwechslungsreich. Habe sehr viel gelernt. Die Trainer sind super drauf, kann die Schulung nur weiterempfehlen.
Anina G. - 01.12.2017

Therorie & Praxis sehr gut kombiniert. Guter Schulungsleiter.
Walid K. - 01.12.2017

Hervorragende Schulung. Sehr ansprechende Kombination aus Schulung und Praxis im Küchenstudio. Gesamtes Team mit Begeisterung dabei.

Die beste Schulung, die ich je besuchen durfte. Hervorragende Kombination von Theorie und Praxis im eigenen Küchenstudio. Wissensvermittlung mit Humor und ansteckender Begeisterung für den Beruf des Küchenplaners. Besser geht es nicht.
Sybille S. - 01.12.2017

Ich habe Schreiner gelernt und war sehr überrascht, da ich noch so viel über die einzelnen Materialien lernen konnte. Ich hatte keine Vorkenntnisse im Verkauf (Umgang mit Kunden) doch da wurde ich in den 6 Wochen bestens darauf vorbereitet. Jetzt freue ich mich auf den neuen Beruf.
Julian W. - 01.12.2017

Besonders begeistert hat mich... …, dass ich eine komplett neue Erfahrung in einem sehr interessanten Beruf machen durfte. Es war für mich eine Veränderung im Leben. Dafür bin ich sehr dankbar. Das komplette Team ist einfach super. Man merkt das große Fachwissen. Für mich war es die beste Schulung, die ich gemacht habe (hatte schon ein paar)
Sascha R. - 01.12.2017

Besonders begeistert hat mich... ausführliche Wiederholungen und Erklärungen, egal ob im EDV Schulungsbereich. Dozenten höflich und jederzeit hilfsbereit. Gute persönliche Weiterbildung. Immer ein offenes Ohr. Erläuterung und Geduldigkeit gut.
Rene H. - 24.08.2017

Fachliches Wissen ist phänomenal, allerdings meines Erachtens etwas zu flottes Tempo. Insgesamt sehr positiv und zum weiterempfehlen. Themen wurden gut erklärt. Für Neueinsteiger ideal!
Bülent O. - 12.08.2017

Besonders angesprochen haben mich die Präsenz beider Trainer (Ausstrahlung, Selbstbewußtsein) mit ihrem Fachwisen und den Anekdoten aus eigenen Erlebnissen der Praxis. Die Vermittlung eines Praktikumplatzes mit realer Aussicht auf eine sozialversicherungspflichtige Tätigkeit ist unbezahlbar. Besten Dank!
J.M. - 30.06.2017

Für die Kürze der Zeit habe ich umfassende Inhalte vermittelt bekommen. Sehr angenehmes Lernklima und geduldige Dozenten. Ich nehme sehr gutes Fachwissen mit ins Praktikum, welches eine gute Grundlage für den beruflichen Einstieg ist.
Chris R. - 30.06.2017

Die Ausbildung strahlt durch die fachlichen und charakterliche Stärken der Dozenten. Aus dem schier grenzenlosen Feld des Berufsbildes werden die wichtigen und eine gute Berufsbasis schaffenden Elemente herausgearbeitet. Die vermitteltenden Verkaufsstrategien entsprechen dem neusten Stand, sind teilweise sogar zukunftsweisend. Die sehr gute Schulausstattungung erlaubt eine praxisnahe Vorbereitung. Die Atmosphäre ist konzentratiosfördernd und immer wieder heiternd aufgelockert.
Thomas C. - 30.06.2017

Besonders begeistert hat mich... das Fachwissen der Trainer.
Bernhard B.  - 30.06.2017

Besonders begeistert hat mich... die Leidenschaft der Trainer zum Thema Küche, sowie Schulung. War eine sehr interessierte Gruppe auf die ständig eingegangen wurde. BORA & MIELE waren ein tolles, informatives Erlebnis.
Isabella J. - 30.06.2017

Besonders begeistert hat mich... Verkaufstraining / Geräteschulungen. Großes Lob an NC Solution, der Kurs geht in die richtige Richtung. SO WEITER MACHEN!
Felix Z. - 31.03.2017

Besonders begeistert hat mich... die praxisnahe Ausbildung und das enorme Fachwissen der Trainer hat mich sehr begeistert. Ebenso die Schulung bei den verschiedenen Herstellern.
Markus W. - 31.03.2017

Besonders begeistert hat mich... das realistische Training, die tollen "Lehrer"... die Kommunikation in der Gruppe.
Susanne S. - 31.03.2017

Besonders begeistert hat mich... Sehr angenehme Atmosphäre während dem ganzen Schulungszeitraum. Das Lernen Schritt für Schritt, dadurch waren alle Zusammenhänge sehr verständlich und nachvollziehbar.
Tastan S. 14.01.17

Besonders begeistert hat mich... die Begeisterung des Trainers für die Materie.
Markus S. - 14.01.17

Besonders begeistert hat mich... die freundliche Atmosphäre, kreativ. Offener, humorvoller und professioneller Unterricht. Elektrogeräte-Präsentations-Schulung Miele und Siemens, Blanco… Verkaufstechniken - Profi. Freundliche, offene Atmosphäre. Praxisorientierter Unterricht. Kreativ, gründlich, vollständig. Offen und Praxisorientiert.
Theodora S. - 09.08.16

Besonders begeistert hat mich... die erzeugte Spannung und Neugier. Wenn dann hierdurch Fragen entstanden, wurde sich die nötige Zeit genommen um diese zu beantworten. Die praxisnahe Darstellung der Materie. Jede Frage wird beantwortet. Praxisnaher Theorieunterricht. Ich mag ihn!
Jan N. - 09.08.16    

Besonders begeistert hat mich... die Praxiskunde in der Ausstellung. Seminare bei Herstellern (Siemens). Versucht auf individuelle Fragen einzugehen. Genaue zeichnerische Darstellung. Praxiserfahrung.
Albert M. - 09.08.16

Viele neue Informationen von Passleiste bis Dampfgarer. Es wurde beigebracht nicht nur einfache Küchen zu planen.
Alexander D. - 09.08.16

Besonders begeistert hat mich... die Mischung aus Theorie und Praxis. Der Trainer besitzt ein umfassendes Wissen zu den Seminarthemen. Das Lerntempo ist angemessen.
Bouchra E. - 09.08.16

Praxisnaher Unterricht im Küchenstudio. Schulungen bei Miele und Siemens. Erfahrene praxisbezogene Dozenten. Fachlich sehr kompetent. Vermittelt Tipps aus eigener Erfahrung.
Brigitte F. - 09.08.16

Besonders begeistert hat mich, dass ich in 3 Monaten viel vermittelt bekommen, einen Job und eine neue Aufgabe habe. Kompetent, hilfsbereit, menschlich. Habe sehr viel gelernt und es hat wahnsinnig Spaß gemacht.
Daniel H. - 09.08.16

... sehr interessant, fachlich sehr gut. Menschlich sehr gut. Sehr viel Geduld. Für schwächere TN immer wiederholt.
Martin K. - 09.08.16

Die Vielfalt an Informationen. Was in so einer kurzen Zeit vermittelt wird. …geht auf individuelle Wünsche ein, …hat   sehr, sehr viel Geduld, ein fundiertes Wissen und kann es gut weitergeben. War sehr gut.
Andrea M. / 09.08.16

Besonders begeistert hat mich... das Ausbildungsteam, der Ablauf des Unterrichts, sehr sorgfältig, einfach Klasse. Hervorragende Kenntnisse in Küchen, sowie praktische und EDV-Kenntnisse. Ein Trainer der seine Erfahrungen sehr gut weitergibt! Durch die Weiterbildung zum Küchenfachberater erlernte ich EDV-Kenntnisse, sowie das Handzeichnen der Küchenpläne, Materialkunde, Verkauf. Einfach Klasse die Dozenten Hr. Straßer und Frau Neureuther und das Team von NC-Solution. Danke!
Josef B. - 15.04.16

Handzeichnungen, EDV-Planung, Miele Produktschulung, Neureuther Angelika & Markus Straßer & Thorsten Vetters. Herr Straßer sowie Frau Neureuther nahmen sich wirklich für jeden auch persönlich Zeit um eventuelle Probleme zu lösen und zu verdeutlichen. Im Großen und Ganzen muss ich gestehen wurden meine Erwartungen mehr als übertroffen. Der Zusammenhalt zwischen uns Teilnehmern war ausgezeichnet, schon fast brüderlich. Wir unterstützten uns und halfen uns gegenseitig. Die Trainer waren in allem sehr professionell, freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Es hat riesen Spaß gemacht! Ich hab   allerhand neues gelernt. Wir hatten eine private Kochvorführung bei einem Teilnehmer! Als KFZ-Mechaniker bin ich sehr froh, dass ich mich für diese Schulung entschieden habe. Danke!
Andreas E. - 15.04.16

... großes Fachwissen und Erfahrungsschatz des Trainers. Sehr kurzweilige und abwechslungsreiche Unterrichtsgestaltung. Produktschulung bei Miele. Auftreten der Trainer Markus Straßer, Angelika, Angelika Neureuther, Thorsten Vetters. Trainer verfügen über großes Fachwissen. Trainer vermittelten die Themen in einer lockeren und angenehmen Atmosphäre. Trainer gehen auf persönliche Fragen und Wünsche ein. Im Nachhinein betrachtet war es die richtige Entscheidung meinerseits diese Ausbildung zu machen, wenn man als "Quereinsteiger" in dieser Branche tätig sein will. Man bekommt umfassend Fachwissen vermittelt, in einer Art und Weise, die Spaß macht. Der Trainer verfügt über großes Fachwissen und Kompetenz. In unserer Ausbildungsgruppe herrschte großes Zusammengehörigkeitsgefühl und es wurde sich gegenseitig geholfen. Ich fühle mich jetzt gut bis sehr gut vorbereitet um jetzt in den Beruf "Küchenfachberater" tätig zu sein und freue mich auf die Zukunft.
Klaus-Peter G. - 15.04.16

Die Planung mit dem Computer. Er erklärt jederzeit alles hervorragend. Hat viel Geduld und ist sehr gut ausgebildet mit viel Erfahrung. Super interessante Schulung! Ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen.
Roger S. - 15.04.16

Das sehr innovative und anspruchsvolle Thema der modernen Küchenplanung wurde sehr gut vermittelt. Theorie und Praxis in guter Kombination. Werde dieses Berufsfeld jetzt intensiv nachgehen! Alles Bestens! Gute Methodik, gute Inhalte, entspanntes Lernen, unterhaltsames Training. Ich kann diese Ausbildung bestens empfehlen. Der Beruf ist durchaus technisch und verkäuferisch anspruchsvoll, wird aber nicht "ausgebildet". Da der Arbeitsmarkt aber gut ausgebildete Fachkräfte sucht ist eine Teilnahme sehr empfehlenswert. Ohne die Förderung der Agentur für Arbeit hätte ich dieses interessante Umfeld sicher nicht kennengelernt.
Izabella I. - 15.04.16

Das Wissen wurde sehr praxisorientiert vermittelt.
Tanju H. - 08.07.15

Verschiedene Trainer zu verschiedenen Themen. Sehr viel Wissen in begrenzter Zeit. Individuelles Eingehen mit Themenwünsche der Teilnehmer.
Alexander I. - 08.07.15

Besonders begeistert hat mich der Gruppenzusammenhalt.
Michael A. - 30.05.15

Besonders begeistert hat mich das Fachwissen der Dozenten.
Manuel B. - 21.12.15

Gute Abwechslung durch verschiedene Trainer. Dozenten konnten Probleme gut erklären. Die verschiedenen beruflichen Qualifikationen der Trainer (z.B. Schreiner, Kaufmann, Architekt).
Rolf M. - 21.12.15

In allen Punkten ein hervorragendes Seminar. Ohne Ausnahmen alle Trainer menschlich einwandfrei.Super Motivation für den Beruf, vor allem durch Hr. Vetters / Berktold. Enorm große Hilfe bei der Arbeitsvermittlung. Fazit: Super Ausbildung, gut vorbereitet als Einstieg in die Küche.
Stefan K. / 30.05.15

Alle Trainer supernett und kompetent! Aktive Hilfe den richtigen Job zu finden - echt toll!!! Hr. Straßer und Hr. Vetters - besser geht’s nicht! Die Super Unterstützung bei der Jobsuche. Sehr menschlicher und zuvorkommender Umgang miteinander.
Christian M. - 30.05.15          

Die begeisterte Atmosphäre, der Lerneifer bei allen Teilnehmern und das menschlich hervorragende Miteinander zwischen Trainern und Teilnehmern. Alle sind hochmotiviert und zu einem tollen Team geworden. Dies ist allererst unseren tollen Trainern zu verdanken, liegt aber auch an den schönen, hellen Räumen und den vielen Möglichkeiten, die wir vor Ort haben (z.B. Küchenstudio im Haus). Meiner anfänglichen Skepsis ist 100%iger Begeisterung gewichen. Die positive Atmosphäre und das hervorragende Vermitteln der Freude an diesem Beruf! Die Begeisterung ist in diesem Haus greifbar. Die Vermittlung der TN ins Arbeitsleben durch Hr. Vetters ist einzigartig, sehr durchdacht und an die einzelnen TN angepasst. Hervorragend!
Angelika N. - 30.05.15

Bei Fragen steht sofort jemand parat um diese zu beantworten. Die tolle Atmosphäre zwischen den Teilnehmern und den Schulungsleitern sorgte für einen tollen Lernerfolg innerhalb der Gruppe.
Dominik S. - 30.05.15

Tolle Atmosphäre, sehr schönes Ausbildungszimmer. Sehr gut ist, dass sich im Erdgeschoss ein komplettes Küchenstudio befindet. Man kann das theoretisch erlernte Wissen sofort in der Praxis umsetzen. Besser geht es nicht. Besonders hervorzuheben ist die perfekte Organisation durch Hr. Vetters.
Guido S. - 30.04.15







Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü